• Jobs Job bei AVS Verkehrssicherung GmbH

Disponent (m/w)

AVS Verkehrssicherung GmbH

Overath

Overath

Disponent (m/w) AVS Verkehrssicherung GmbH Overath Einsatzplanung für Produkte und Mitarbeiter; Abstimmung über weiteres Vorgehen eingehender Angebote; Koordination der Auftragseingänge sowie anschließender Abwicklung; Überwachung der logistischen Abläufe.

Die Gmbh Bietet Seit über 30 Jahren Komplette Service-dienstleistungen Für Aus Einer Hand Mit Ihrer Expertise Insbesondere Für Transportable Lichtsignalanlagen Und Mobile Schutzwände Ist Die -gruppe Deutschlandweit In Einem Team Von über 500 Mitarbeitern An 14 Standorten Vertreten Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort In Overath Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Disponenten (m/w) Ihr Aufgaben­gebiet: Gemeinsam In Einem Kleinen Team Verantworten Sie Die Disposition Unserer Schutzwände Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Dabei Stehen Sie Im Permanenten Austausch Mit Den Disponenten Anderer Niederlassungen Vorgesetzten Bauleitern Und Monteuren Zu Ihren Aufgaben Gehören Beispielsweise: Einsatzplanung Für Produkte Und Mitarbeiter Abstimmung über Weiteres Vorgehen Eingehender Angebote Koordination Der Auftragseingänge Sowie Anschließender Abwicklung überwachung Der Logistischen Abläufe Weitere Anfallende Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (z B Im Bereich Speditions- Und Logistikdienstleistung) Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Aus Der Baubranche Begeisterung Für Technische Zusammenhänge Sowie Planerisches Geschick Sehr Gute Excel-kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiches Und Interessantes Tätigkeitsfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Kooperative Unternehmenskultur Zukunftssicherer Und Stark Wachsender Arbeitgeber Kurze Kommunikationswege Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung Vor Ort Durch Entsprechendes Know-how Der Kollegen Möchten Sie In Unserem Team Mit­arbeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An Andreasschwingeler@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Andreas Schwingeler Burghof 1 51491 Overath Www-de Disponent Personalplanung Personal Kaufmann Kauffrau Spedition Dienstleistung Logistik Bau Disponent (m/w) Einsatzplanung Für Produkte Und Mitarbeiter Abstimmung über Weiteres Vorgehen Eingehender Angebote Koordination Der Auftragseingänge Sowie Anschließender Abwicklung Überwachung Der Logistischen Abläufe Overath

Verkehrssicherungs-Fahrer/Monteur (m/w/d)
   AVS Verkehrssicherung GmbH (Süßenborn)

Disponent (m/w)
   AVS Verkehrssicherung GmbH (Overath)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Anlagenmechaniker
   Stadtwerke Ettlingen GmbH (Ettlingen)

Warehouse employee
   Amazon (Neuhausen ob Eck)